≡ MENÜ

Spenden

­

Der persönliche Einsatz sowie die Hilfe durch Sach- und Geldspenden von Menschen, die dem Lehenhof freundschaftlich verbunden sind, machten in der Vergangenheit die Entwicklung der Dorfgemeinschaft zu ihrer heutigen Gestalt hin erst möglich. Vieles von dem, was wir an unserem Dorf schätzen, wäre ohne sie nicht verwirklicht worden.

Auf diesen wohlwollenden Umkreis werden wir auch weiter angewiesen sein. Bei der Finanzlage der öffentlichen Kassen derzeit und wohl auch auf absehbare Zeit ist der finanzielle Rahmen auch für dringend notwendige Investitionen nicht ausreichend gegeben. Das betrifft alle Bereiche von Mitteln im Kulturbereich bis hin zu Instandhaltungsmaßnahmen. Damit werden Zuwendungen aus privater Initiative einen wachsenden Stellenwert erhalten, wenn die Qualität des Lebens am Lehenhof erhalten bleiben soll.

So freuen wir uns über alle die kleinen und großen Spenden, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für weitere Unterstützung!



Reservierter Bereich         Verbraucherschlichtung          deutsch Datenschutzerklärung          Impressum