≡ MENÜ

Bodenseefestival 2018: Gémeaux Quartett ← 

­

Konzert Gémeaux Quartett

Foto: Helge Zucker-Nawrot

Arisa Fujita, Francesco Sica, Violinen

Sylvia Zucker, Viola

Matthijs Broersma, Violoncello

 

Lesen Sie hier die Biographie des Gémeaux Quartetts.

 

Aus vier verschiedenen Ländern kommen sie und haben im Streichquartett ihre gemeinsame Sprache gefunden. Das mehrfach international preisgekrönte Gémeaux Quartett ist seit vielen Jahren auf internationalen Bühnen unterwegs, doch zieht es die Bratschistin Sylvia Zucker immer wieder in ihre Heimat zurück. Schon 2017 gastierten sie bei uns im Rahmen des Bodenseefestivals mit einem äußerst gelungen "amerikanischen" Konzert. Die Rezension dazu von K.v.Glasenapp lesen sie hier. Diesmal werden sie am Lehenhof zu hören sein mit einem russischen Programm, lautet doch das Motto des Bodenseefestivals 2018 "Russland - vorwärts zu neuen Ufern".

 

Programm:

- noch in Arbeit -

 

Konzert am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 19.30 Uhr.

Reservierungen unter 07555-8010 oder veranstaltungen(at)lehenhof.de

 

 

 



Reservierter Bereich         Verbraucherschlichtung          deutsch Datenschutzerklärung          Impressum