≡ MENÜ

Prof. Michael Grube: Meisterwerke für Violine ←  → 

­

Meisterwerke für Violine aus vier Jahrhunderten

Michael Grube gibt Konzerte in 110 Staaten aller Kontinente und erhielt weltweit Auszeichnungen und Ehrenbürgerschaften. Auch schuf er Editionen für die Verlage Musikverlag Doblinger, Wien und Pro Musica International (USA) und war Juryvorsitzender beim 8. Internationalen Mozart Festival-Wettbewerb (USA).

2003 wurde Michael Grube in Großbritannien zum Internationalen "Musiker des Jahres" in seinem Fach gewählt. Seine Violine von Nicola Amati ist 350 Jahre alt.

Solokonzert am Sonntag, 29.04.2018, 16 Uhr im Lehenhof-Saal

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird am Ausgang gebeten

 

 



Reservierter Bereich         Verbraucherschlichtung          deutsch Datenschutzerklärung          Impressum