≡ MENÜ

Verpackungswerkstatt

­

In der Verpackungswerkstatt stellen wir keine eigenen Produkte her, sondern erfüllen Dienstleistungsaufgaben für andere Firmen: Industrieverpackungs-, Komplettierungs- und Kleinmontagearbeiten für benachbarte Industriebetriebe, vorzugsweise in Handarbeit im Non-Food-Sektor. Auch für die Firma Sonett verpacken wir Waschpulver und Produktproben.

In unseren zwei Arbeitsgruppen finden 25 Menschen mit Hilfebedarf ihre Aufgabe. Es geht um große Stückzahlen, Genauigkeit und Termintreue – eine Herausforderung an jeden, der hier arbeitet. Doch darf bei uns auch jeder sein eigenes Tempo finden und hat vielgestaltige Hilfen zur Verfügung. Da wir in enger Verbindung zu Industriebetrieben arbeiten, wechseln die Auftragsmengen und damit die Anforderungen an unsere Werkstatt stark. Sicher ist hier nur eines: viel Wandel und viel Abwechslung.



Reservierter Bereich         Verbraucherschlichtung          deutsch Datenschutzerklärung          Impressum