Header_Upcycling

Upcycling!

Das war doch eine richtig gute Idee von den Organisatoren des Bodenseefestivals, die unbenutzen Fahnen des ausgefallenen letztjährigen Festivals nicht einfach wegzuschmeißen! Sie fragten uns, ob wir in unseren Werkstätten daraus nicht vielleicht Taschen und Rucksäcke schneidern könnten und wir machten uns ans Werk! Entstanden sind dabei zunächst wirklich attraktive und federleichte Prototypen – unsere Waltraud in der Weberei hat dabei einmal wieder ihr wunderbares Geschick und gestalterisches Gespür bewiesen!

Weitere Artikel

Norbert Bruder im Gespräch mit dem SÜDKURIER

Die Krisen unserer Zeit machen auch vor dem Lehenhof nicht Halt: Die Lebenshaltungskosten steigen enorm, ...
Detailaufnahme eines Kohlrabis

Frühling

Unsere schöne Kuhherde ist nun wieder auf der Weide anzutreffen! Und in der Gärtnerei freut ...